Look in my eyes ~~~ by Little-Kitty.de.hm hier gehts zu Designerin

Uhii leandraa mauz x)) Hehe. Find'S cooL dass wir uns jezz wieder verstehen, so auf einmaL :p hehe. &' das auch nur durch diesen einen vorfalL da.. =( Aber leandra? Ich hab dich i-wie sau liieb, hehe. Auch wenn ich vllt. davor nich wusste, was ich von dir halten soll oda so *g* aber das ganze was davor war, tut mir echt sau Leid =( weiL du bist sau die liebe, hübsche &&' einfach nur sau nett =D aber ich hoffe, dass wir i-wann ma (wieder?) richtig gut befreundet sind.. hihi weiL ich mag dich sooooo hehe =) Ich weiß nich, ich war i-wie dumm davor und hab mir reinreden lassen.. Tut mia alles so sorry x( aber jezz hab ich wieder meine eigene meinung ='DD

Ich hab dich sau vermisst, die lezzten wochen; monate :p looL aba umsomehr freu ich mich jezz, dass wir uns wieder 'vertragen' haben =) Ilysm & nwLy +kusS+ bin für dich da, wenn was sein sollte hihi.

deine kleine krissy <3

ps: wir haben i-wie viel gemeinsam.. <3

Gratis bloggen bei
myblog.de