Look in my eyes ~~~ by Little-Kitty.de.hm hier gehts zu Designerin
It`z summertiime, Baby !! :'D

Yihaa... Für mish is seit heute s0mmeranfanq !! x) Ich liiiieebe den Sommer !! Sommer is die tollsde Jahreszeit überhaupd =D Da heißt es dann, Schwimmbad ohne Ende, Eis essen ohne Ende, Shoppen ohne Ende &&' einfach nur toooolliq -hihi- *froiiii* l0L ihr denkt jezz bestimmt ich bin `n bissL crazy :p Oo hehe. Is ya auch sooo. Heute war ich mit der Anqie (<3) eis essen im Tanktop & hab hose hochgekrempelt und hatte ne sonnenbrilLe auf xD das war ma echt was ;DD weiL so warm isses ya noch nich *gg* hehe. YaYa' egtl. wollten wir mit noch n paar annern eis essn gehen, aba die konnten alle nish x( heuL. Nayaaaa, mir fälld jezz nix mehr ein :p Nur:

Sommer is tolLiq !!! =D

 

CuzZiii KrissyLein'chen <3

11.3.07 17:37


Neue PaQe!!

WeLcome!!

Yah' ich hab die alte hp seit langer zeit nicht mehr bearbeitet und habe keine lust mehr, sie auf den neuesten stand zu bringen. Deswegen habe ich eine neue angefangen. Sie is noch im Aufbau, von daher könnt ihr euch soviel beschweren wie ihr wollt. hehe

Soo, ich mach mich jetzt weiter an die arbeit diese hp n bissl zu gestalten usw. Naya, euch noch viel spaß :p

Hab euch liiieb x3

#. K r i s s y x3

10.3.07 20:36


Gratis bloggen bei
myblog.de